Reitschule Horstmann
LightboxLightboxLightboxLightbox

Unsere Nachzucht und Verkaufspferde

 

Aktuelle Verkaufspferde:

 

  Ein Lusitano-Hengstfohlen

von Uriel und Zaragata,

hochbeinig, sehr groß und ausdrucksstark

 

 eine Lusitano-Jährlingsstute

von Neva und Ileas,

cremefarben mit blauen Augen,

 

 ein Camargue-Hengstfohlen,

von diesem Jahr,

von Pais und Ophelie,

 

eine zweijährige Lusitano-Stute,

braun, von Uriel und Uva,

 

eine dreijährige Stute von Casta und Uriel,

kräftig, extrem freundlich, an den Reiter gewöhnt.


 Aus dem Archiv:

Ofelia

Olivia

 


Frederiksborger

von Moravita's Valentin,

aus der Ofelia,


Rotfuchs,

geb. 2011,

geritten

 Verkaufsanzeige

Olivia Olivia

 

 


 

Ofelia

Ofelia


Frederiksborger

von Arkebal,

aus der Rasch's Olympia

Verkaufsanzeige

 

Ofelia Ofelia  

 


 

Fohlen2016
 

 Maeva


Lusitano

 

von Uriel,

aus der Uva,

 

geb. 2016

Fohlen2016 Fohlen20162016 Fohlen2016

 

 


 

Targa 

Targa


Camarguepferd

aus der Zucht von Tobias Horstmann (Vater: Grue Blanc, Mutter: Kamounne von Mars)


geb. 2007

Targa

 

Bei uns angeritten und grundausgebildet. Targa ist eine absolut freundliche, leicht zu reitende, sehr hübsche Stute. Sie läßt sich sowohl in der Halle als auch im Gelände völlig problemlos reiten. Eigentlich sollte Targa zur Zucht bleiben, aber man kann ja nicht alle behalten.....

 

Targa

6500,- EUR

Info und Verkauf: Tobias Horstmann, Mobil: 0179/ 21 22 961, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei uns

 


 

Belugo 

Belugo


Camarguepferd

aus der Zucht von Tobias Horstmann (Vater: Pais de Gageron, Mutter: Paqurette von Grue Blanc).


geb. 2011

Belugo

Belugo ist eine lebhafte, intelligente Jungstute. Sie wurde im Herbst von uns angeritten und wird nach der Winterpause- während der sie ihren Babyspeck verloren und stark an Ausdruck gewonnen hat- weiter ausgebildet. Als Fohlen war sie drei Monate mit bei der Apassionata und hat so einiges von der Welt gesehen.

5000,- EUR

Info und Verkauf: Tobias Horstmann, Mobil: 0179/ 21 22 961, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei uns

 


 

 

Loba 

Loba


Lusitano
Schimmel,

von Uriel,

aus der Casta,


geb. 2015

 

 

 Loba  

 


 

 

 Ileas

Ileas


Lusitano
Falbe,

von Uriel,

aus der Zaragata,


geb. 2013

 

- steht nicht zum Verkauf -

 Ileas