Reitschule Horstmann
LightboxLightboxLightboxLightbox

Reiturlaub oder einfach nur mal Ausspannen

Nicht nur für Reiter besteht die Möglichkeit bei uns Urlaub zu machen. Hier im Wiehengebirge gibt es außer Reiten natürlich auch noch andere attraktive Freizeit- angebote (z. B. Wandern, Mountainbiking,Thermal- Schwimmbad, Ausstellungen und Konzerte, etc.). Für den, der zwischendurch mal Stadtluft schnuppern möchte, ist Osnabrück in ca. 30 min. mit dem Auto erreichbar. Für mitgebrachte Pferde stehen natürlich Gastboxen mit Vollservice bereit.

Die Unterbringung erfolgt entweder in Einzel- oder Doppelzimmern mit Frühstück in der Reitschule Horstmann, zum Mittag- und Abendessen können Sie sich in unserer kleinen Gästeküche mit Esszimmer selbst versorgen. Eine kleine Sauna steht unseren Gästen auch jederzeit zur Verfügung.